Pension Röhrig⋅Rheinstraße 93⋅56154 Boppard-Hirzenach⋅Tel: 06741/934569⋅Email: info@pension-roehrig.de

Das Jahr 2018

Pension Röhrig

1. Endlich

Endlich sind all unsere Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet - auch ohne Zuschuss der Bahn!

Endlich kann man auch im Riesling-Zimmer 1 und 2 nachts in Ruhe schlafen. Das war schon seit einigen Jahren mein grösster Wunsch. Jetzt ist er in Erfüllung gegangen.

Seit November 2017 kommt nun jeder Gast in diesen Genuss und das ist gut so! Denn das Wohl meiner Gäste liegt mir sehr am Herzen.

 

2. Alles wieder wie neu!

Nach über 10 Jahren war es mal wieder an der Zeit das Ein oder Andere zu renovieren

Von November bis März haben wir für euch an den Zimmern gearbeitet, sie sogar umgestaltet oder ihnen neue Möbel geschenkt.

Seit Mitte März 2018 erstrahlen die Zimmer nun in neuem Glanz und warten auf Euch!!!.

 

3. Für alle Biker, egal ob mit oder ohne Motor

Macht bei uns Basis-Station und fahrt von hier aus eure Touren. Entweder in den Hunsrück, am Rhein entlang oder einfach ein Tal hoch und das nächste wieder runter - Kurvenspaß garantiert. Selbst der Taunus, die Eifel und der Westerwald liegen sozusagen vor der Haustür.

  • Ob eine Nacht, zwei oder drei - es lohnt sich immer!
  • Ihr habt die Wahl zwischen einem Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett
  • Den Rheinblick gibt es nicht nur vom Zimmer aus, denn zwei unserer Bäder haben diesen Blick auch
  • Wer durstig ankommt, für den haben wir eine Flasche Wasser zur Begrüßung
  • Oder ihr benutzt kostenlos unsere Teeküche und macht euch selbst einen Kaffee oder Tee
  • Der überdachte Unterstellplatz ist ideal fürs Motorrad oder Fahrrad. Von der Strasse aus ist er nicht einsehbar
  • Und solltet ihr mal schrauben müssen, dann geht das ganz einfach in unserem Hof
  • !!!Kommt und geniesst!!!


 

4. Brandneu!

Jetzt gibt es für alle Pilger, die hier auf dem linksrheinischen Jakobsweg unterwegs sind, auch bei mir den Pilgerstempel

Jeder Pilger, der sein Pilgerbuch dabei hat, erhält zusätzlich eine Flasche Wasser und auf Wunsch für den nächsten Tag ein Lunchpaket gratis .